Meine Hunde

Da ich mein Leben lang schon mit Hunden zusammen bin, habe ich mich schlussendlich dafür entschieden den Beruf des Groomers zu ergreifen.
Es macht mir richtiggehend Freude zu sehen wenn sich die Besitzer ihrer Hunde freuen, das er wieder so schön ist.
Ich kann dabei auch meine Kreative Ader ausleben, das genau ist die Arbeit die ich gerne mache.
Zur Zeit habe ich selbst drei Hunde, einen Shih-Tzu Maltesermischling 7 Jahre alt.  Zwei Riesenschnauzer Arca vom Reusser Land 8 Jahre alt und ihre Tochter Fedra vom Steirischen Bären 3 Jahre.
Mit Arca habe ich schon einiges in meinem Leben erreicht. Bei der Klubsiegerschau 2006 in Stockerau erhielt sie ein V1, CACA, und wurde Klubsieger. IPO1, sowie IPO2 und die Körung haben wir auch schon mit Erfolg bestanden.
Mit Fedra habe ich schon die BGHa mit einem sehr gut 94 Punkte bestanden.

Meine Hunde:

 

Candy

Candy leider schon von uns gegangen

 

Athos

Athos vom Steirischen Bären starb 2005

 

 Arca

Arca vom Reusser Land kam 2006 als 3 Jährige zu uns wurde Mutter von 7 Welpen. War auf Ausstellungen und ist Abgerichtet, IPO 1, IPO 2 und Körung. Sie ist am 17.10 2012 nach schwerer Krankheit (Tumor an der Wirbelsäule) im Alter von 9 Jahren 4 Monate und 6 Tagen von uns gegangen.

 

Arca

Arca als Familienhund mit Enkel Angelina

 

Fedra

Fedra vom Steirischen Bären wurde 24.02.2008 bei uns zu Hause geboren, sie war eine von 7 Welpen, mit Enkeltochter Angelina.

 

Fedra

Fedra vom Steirischen Bären 10 Wochen alt.

 

Fedra

Fedra und Ferro vom Steirischen Bären 10 Wochen alt.

 

Fedra

Fedra vom Steirischen Bären 10 Wochen alt und ich.

 

Fedra

Fedra vom Steirischen Bären bei uns zu Hause mit Graupapagei Swipper.

Arca und Fedra

Arca und Tochter Fedra

Pico 7 Jahre kam 2010 zu uns da sein Besitzer keine Zeit mehr für ihm hatte.

Pico 7 Jahre kam 2010 zu und, da sein Besitzer keine Zeit mehr für ihm hatte.

Pico 7 Jahre kam 2010 zu uns da sein Besitzer keine Zeit mehr für ihm hatte.

Pico 7 Jahre kam 2010 zu und, da sein Besitzer keine Zeit mehr für ihm hatte.

Fedra und Pico kuscheln

Fedra und Pico kuscheln wie ein Liebespaar